Datum:________

  • Bitte für jedes Mal und für jede Teilnehmerin deiner Gruppe kopieren
  • Pünktlich anfangen.
  • Bitte mitbringen: Bibel, MIP-Heft, Bleistift

Anbetung

Betet Gott an, für das wer Er ist: Seine Eigenschaften, Sein Name, Sein Charakter. (Bitte erwähne keine Gebetserhörung oder Anliegen während dieser Zeit.)

Eigenschaft: Bibelwort(e): Gedanken:

Schuld bekennen - In der Stille.

Danksagung

Danke Gott für konkrete Gebetserhörungen, für das, was Er getan hat. (Bitte keine Gebetsanliegen während dieser Zeit.)

Fürbitte

Bilde Gruppen mit zwei bis vier Teilnehmerinnen.

Fürbitte für unsere Kinder

Die Leiterin liest ein Bibelwort.

Kind 1:
Kind 2:
Kind 3:

Besondere Anliegen:

Kind 1:
Kind 2:
Kind 3:

Fürbitte für Lehrer

Die Leiterin liest ein Bibelwort.

… um ______ die Augen aufzutun, dass sie sich bekehren von der Finsternis zum Licht und von der Gewalt des Satans zu Gott. So werden sie Vergebung der Sünden empfangen und das Erbteil samt denen, die geheiligt sind durch den Glauben an mich. (Apg. 26,18)

Besondere Anliegen:

Fürbitte für Anliegen der Schule:

Fürbitte für MIP:

Denke daran: Gebetsanliegen der Gruppe bleiben in der Gruppe!

Für eine PDF-Ansicht bitte hier klicken.  / Für eine DOC-Ansicht bitte hier klicken.