ManuelaMoms in Prayer in Deutschland begann, als eine Schwedin in Ägypten davon erfuhr und diese Art des Gebets durch einen Umzug mit nach Deutschland brachte. Wow, welch großartige Geschichte und wir dürfen heute noch darüber stauen, was unser großer GOTT tut!

In 2018 wurde ein neuer Vorstand für den Moms in Prayer International e.V. gewählt und ein neues Team für Deutschland eingesetzt. In diesem Prozess durften wir immer wieder erfahren, dass GOTT ein perfektes Timing hat und ER um jede Not weiß! Wie dankbar sind wir, dass Moms in Prayer in Deutschland weitergeführt wird und wir erleben, dass gerade junge Mütter sich von GOTT in das Gebet rufen lassen. Und: auch die Mütter, die schon seit vielen Jahren für ihre Kinder, deren Schulen und Lehrer beten und nun schon Großmütter sind, spüren einen neuen Ruf ins Gebet.

Über 550 Gruppen sind es in den 16 Bundesländern in Deutschland, die regelmäßig zum Gebet zusammenkommen.

Auf Grund der momentanen Situation sind wir dabei, unsere Frauen zu ermutigen, sich per Telefon oder online zu treffen. Dadurch ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten des gemeinsamen Gebets über große Entfernungen.

Wenn Du Interesse hast, Moms In Prayer in Deutschland mal kennenzulernen, dann schau auf mal auf unserer Website vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Segensgrüße von
Manuela Woldt
Moms in Prayer International e.V.
Bundeskoordinatorin