MOMS IN PRAYER IN EUROPE & ISRAEL

Bordeaux-Strasse 5, CH-4053 Basel, Switzerland TWINT Individueller Betrag DE

Basler Kantonalbank, Postfach 4002, Basel

Moms In Prayer in Europe
IBAN: CH 61 0077 0253 2995 3200 1
SWIFT: BKBBCHBB
Clearing: 770
PC-Konto 40-61-4
Konto Nr. Basler Kantonalbank 2532.9953.2001

 

Dominus Providebit (Gott wird vorsorgen) - Seit 1888 erinnert uns die Prägung auf dem Rand des Schweizer Fünfliebers daran. Gott wird vorsorgen, wenn wir ihm vertrauen. Auch wenn wir nur „Wenig“ spenden, liegt Segen darauf!

Was wäre wenn ...

... jede Gebetsgruppe oder Unterstüzer pro Woche mindestens 1 Euro / 1 Schweizer Franken in den Würfel legen würde?

Das bedeutet je nach Situation z.B. auf einen Kaffee/Tee oder Schockolade zu verzichten und doch käme ein schöner Betrag innerhalb einer Woche zusammen.

Moms in Prayer wird allein durch Spenden finanziert. Mit der Spende von 1 € / 1 CHF pro Gebetstreffen / Gruppe / Person kann in der Summe viel erreicht, bewegt und umgesetzt werden.

Der gesammelte Betrag kann monatlich oder vierteljährlich auf das Konto von Moms in Prayer in Europe (s. Würfel) überwiesen werden.

 

Bauanleitung Spendenwürfel Für eine PDF-Ansicht bitte hier klicken.